25.02.2021
Reduzierte Schalteröffnungszeiten
Aufgrund der andauernden ausserordentlichen Lage wegen Covid-19 und den verschärften Massnahmen des Bundesrates gelten immer noch folgende Schalteröffnungszeiten:
Montag
08.00 – 12.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag
08.00 – 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen
Mittwoch
ganzer Tag geschlossen
Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen
Freitag
08.00 – 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen
Mit Ausnahme vom Mittwoch sind wir jeweils den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Bitte kontaktieren Sie uns vor allem per Telefon, E-Mail oder Post. Wenn dies nicht möglich ist, sind wir auch am Schalter für Sie da.
Das Personal der Gemeinde Lützelflüh arbeitet teilweise im Homeoffice. Wir danken für das Verständnis und wünschen uns allen gute Gesundheit.
Lützelflüh, 25.02.2021
Krisenstab und Gemeinderat Lützelflüh
Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh
+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Montag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag | Donnerstag | Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen
2021. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».