«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Gemeinderat

14.01.2020

Demission des Gemeindepräsidenten per Ende 2020

Der Gemeindepräsident von Lützelflüh, Andreas Meister hat auf EnAndreas Meisterde 2020 seine Demission aus dem Gemeinderat bekannt gegeben. Nach 10 jähriger Tätigkeit im Gemeinderat, sechs Jahre davon als Gemeindepräsident, erscheint ihm dieser Zeitpunkt für den Rücktritt aus dem politischen Amt der Richtige zu sein. Ein weiterer Grund für seine Demission ist seine zweite nebenamtliche Tätigkeit als kantonaler Schätzer, bei welcher die Herausforderungen grösser geworden sind. Er blickt auf eine erfolgreiche, interessante und schöne Zeit im Gemeinderat Lützelflüh zurück, und freut sich nun aber vorerst noch darauf, die gesteckten Jahresziele 2020 zusammen mit seinem Team im Gemeinderat erfolgreich zu erreichen.

In den nächsten Wochen werden die nötigen Schritte für die Neuwahl(en) eingeleitet.

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag | Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch
08.00 – 12.00 Uhr

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
 

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».