«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Erfreuliche Ereignisse

11.06.2020

Prüfungserfolg und Dienstjubiläum

Diplomlehrgang Bauverwalter – Florian Mathys
Seit elf Jahren arbeitet Florian Mathys auf der Bauverwaltung Lützelflüh, zuerst als Sachbearbeiter und nun seit etwas mehr als drei Jahren als Bauverwalter. Nach Aufnahme dieser neuen Aufgabe hat er die Führungsausbildung und den Diplomlehrgang für bernische Bauverwalter in Angriff genommen und nun mit einer Gesamtnote von 5.0 sehr erfolgreich abgeschlossen.

Der Gemeinderat und das Personal der Gemeindeverwaltung gratulieren Florian Mathys herzlich zu dieser Leistung.

Flo
Legende: Andreas Meister, Gemeindepräsident (links) und Beat Zaugg, Gemeinderat Ressort Tiefbau (rechts) gratulieren Florian Mathys für den erfolgreichen Abschluss des Diplomlehrgangs

30 jähriges Dienstjubiläum – Stefan Lüthi, Hauswart Primarschulhaus Lützelfüh
Seit dreissig Jahren arbeitet Stefan Lüthi für die Einwohnergemeinde Lützelflüh als Hauswart im Primarschulhaus Lützelflüh. In dieser Zeit hat er viele Kinder ein und ausgehen sehen, mancher Lehrperson hat er mit Rat und Tat zur Seite gestanden und unzählige Male hat er die Räume in diesem schönen und grossen Schulhaus gereinigt und gepflegt. Dank seiner sehr engagierten und gründlichen Art präsentierte sich das Schulhaus in all den Jahren denn auch in sehr gepflegter Art und Weise. Dank seiner freundlichen und offenen Art fühlen sich die Schüler und die Lehrpersonen sehr wohl im Schulhaus.

Der Gemeinderat dankt Stefan Lüthi für seine Treue der Gemeinde Lützelflüh gegenüber und wünscht ihm weiterhin viel Freude bei seiner Arbeit.

Stefan
Legende: Stefan Lüthi vor „seinem“ Schulhaus in Lützelflüh

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag | Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch
08.00 – 12.00 Uhr

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
EBau
 

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».