«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Personalinformationen

24.04.2020

Wechsel Stv. Gemeindeverwalter

Auf Ende April 2020 hat uns Stephanie Harvey, Gemeindeverwalter-Stv. nach rund 5 Jahren in Richtung Arni verlassen. Dort hat sie die Stelle als Gemeindeschreiberin angetreten. Wir danken ihr an dieser Stelle noch einmal herzlich für ihre sehr geschätzte und erfolgreiche Arbeit als Stellvertreterin des Gemeindeverwalters und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Wir freuen uns, dass wir mit Nicole Stalder, geb. 1996 eine neue sehr engagierte Mitarbeiterin als Stellvertreterin des Gemeindeverwalters gefunden haben. Sie hat die Stelle auf den 1. Mai 2020 angetreten. Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei dieser Arbeit, sowie gutes Einleben auf der Gemeindeverwaltung Lützelflüh.

An dieser Stelle informieren wir Sie, dass die AHV-Zweigstelle neu von Patricia Zürcher geleitet wird.

Nicole Stalder stellt sich selber kurz vor:
Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Lützelflüh

Mein Name ist Nicole Stalder und ich bin in Trachselwald aufgewachsen. Meine FreizStalder Nicoleeit verbringe ich sehr gerne in der Natur oder beim Reisen.

Nach meiner dreijährigen Lehre als Kauffrau beim Regierungsstatthalteramt Emmental habe ich auf den Gemeinden Huttwil und Herzogenbuchsee gearbeitet. Ab dem 1. Mai 2020 werde ich eine neue Herausforderung als Gemeindeverwalterin-Stv. bei der Gemeinde Lützelflüh beginnen. Ich freue mich sehr auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, an welchem ich weiter wachsen kann.

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag | Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch
08.00 – 12.00 Uhr

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
EBau
 

2020. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».