Ressortverteilung Gemeinderat Lützelflüh

13.01.2021

Ressortaufteilung Gemeinderat Lützelflüh ab 01.01.2021 bis zum Ende der Legislatur am 31.12.2022

Unter der Leitung des neuen Gemeindepräsidenten, Kurt Baumann sind an der ersten Gemeinderatssitzung im 2021 die Ressorts neu verteilt worden. Da alle bisherigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte ihre Ressorts behalten wollten, war schnell klar, dass das neue Gemeinderatsmitglied, Ulrich Zaugg das Ressort «Finanzen und Steuern» übernehmen wird. Es war dann schlussendlich auch sein Wunschressort. Er wirkte in den letzten 10 Jahren bereits als Mitglied der Finanzkommission mit.

Ressortaufteilung Gemeinderat Lützelflüh ab 01.01.2021 bis zum Ende der Legislatur am 31.12.2022:

Präsidiales und Soziales
- Gemeindepräsident Kurt Baumann
- Stellvertretung: Vizegemeindepräsident Fritz Peyer

Finanzen und Steuern
- Gemeinderat Ulrich Zaugg
- Stellvertretung: Gemeindepräsident Kurt Baumann

Hochbau
- Gemeinderat Franz Held
- Stellvertretung: Gemeinderat Beat Zaugg

Tiefbau
- Gemeinderat Beat Zaugg
- Stellvertretung: Gemeinderat Franz Held

Sicherheit
- Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann
- Stellvertretung: Gemeinderätin Stefanie Gsell

Bildung
- Vizegemeindepräsident Fritz Peyer
- Stellvertretung: Gemeinderat Hans Ulrich Salzmann

Tourismus, Kultur und Freizeit
- Gemeinderätin Stefanie Gsell
- Stellvertretung: Gemeinderat Ulrich Zaugg

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
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