«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Finanzverwaltung Lützelflüh

27.08.2015

Roman Kauz neuer Finanzverwalter

Roman Kauz neuer Finanzverwalter

Die Gemeinde Lützelflüh hat einen neuen und jungen Finanzverwalter gefunden. Roman Kauz arbeitet zurzeit als Leiter Gemeindekasse & Informatik bei der Gemeinde Münchenbuchsee, ist 24 jährig und wohnt in Sumiswald. Im April 2016 wird er den ersten Diplomlehrgang für Bernische Finanzverwalter nach HRM2 abschliessen.

 

Der langjährige Finanzverwalter, Rudolf Lüthi wird Ende März 2016 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Über 25 Jahre war er für die Finanzen der Gemeinde Lützelflüh verantwortlich. In seine Fussstapfen treten wird nun Roman Kauz, welcher beim Amtsantritt von Rudolf Lüthi als Finanzverwalter von Lützelflüh noch nicht einmal geboren war. Die Gemeinde Lützelflüh übergibt die Finanzen der Gemeinde also in die Hände eines jungen, aufstrebenden und zielorientieren Mannes. 

Bild_Archiv
 

 

Gemeinderat Lützelflüh

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an eine der folgenden Personen:

- Gemeindepräsident, Andreas Meister, Tel.P: 034 461 07 13; N: 079 225 28 19

- Gemeindeverwalter, Ruedi Berger, Tel.G: 034 460 16 17

 

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag 
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
EBau
eUmzug CH
 

2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».