«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
«Am Fluss vor Zyt»
1

Neuer Gesamtschulleiter

18.10.2023

Manuel Moser neuer Gesamtschulleiter

Die Schulkommission freut sich darüber, Manuel Moser als den neuen Gesamtschulleiter vorzustellen. Er wurde aus drei Bewerbern einstimmig als Nachfolger von Christoph Scheidegger per 1. Februar 2024 gewählt. Manuel Moser, Jahrgang 1986, unterrichtet seit 2017 an der SEK 1 Lützelflüh die Fächer Natur & Technik, Bewegung und Sport, Medien und Informatik. Ebenfalls seit 2017 ist er Verantwortlicher für die Informatik. Im Jahr 2021 wurde er zum Standortverantwortlichen der SEK 1 gewählt und leitet die Gruppe Zyklus 3.

Zur Zeit bildet sich Manuel Moser nebenberuflich im DAS Schulleitung weiter. Die Schulkommission wünscht Manuel Moser alles Gute, viel Weisheit und Erfolg in seiner neuen Arbeit als Gesamtschulleiter der Schule Lützelflüh. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Die Wahl eines neuen Gesamtschulleiters wurde notwendig, weil Christoph Scheidegger per 31. Januar 2024 gekündigt hat.

Schulkommission Lützelflüh

Manuel Moser

Kontakt

Einwohnergemeinde Lützelflüh
Kirchplatz 1
CH-3432 Lützelflüh

+41 (0)34 460 16 11
Fax +41 (0)34 460 16 00
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Öffnungszeiten

Montag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag | Donnerstag 
08.00 - 11.30 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 – 11.30 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch
Ganzer Tag geschlossen

Emmental (öffnet neues Browserfenster)
Gotthelf Zentrum (öffnet neues Browserfenster)
EBau
eUmzug CH
 

2024. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».